BLOG

The Private Label Story

img_4763

J.PLOENES fertigt nicht nur in eigenem Namen sondern auch im Auftrag anderer Marken. Meist sind es namhafte Brands aus Industrie und Handel, die Ihr Sortiment durch hochwertige Accessoires ergänzen wollen und hierbei gerne auf unser Know-How aus achzig Jahren Erfahrung setzen. So hat uns vor kurzer Zeit auch das Dänische Label LUNDSTRÖMS kontaktiert und nachdem die Winterkollektion zur höchsten Zufriedenhait ausgeliefert war, stand jüngst ein Tagestrip nach Kopenhagen auf dem Programm.

img_4767 img_4764

Verkauft werden die individuellen Krawatten, Schleifen und Einstecktücher unter anderem im angesagten Herrernes Magasin by David K mitten im Zentrum von Kopenhagen. Der Laden wurde 2015 und 2016 vom Lifestyle Blog AOK.dk mit der Auszeichnung „Byens Bedste“ dekoriert.  Wir sagen: natürlich zurecht! Und wenn man den charmant vollgepackten, voller Leidenschaft geführten Laden mit seinen hippen Verkäufern betritt, freut man sich, dass gerade hier die eignen Kreationen verkauft werden.

img_4740 img_4741

Wer schon einmal in der Gegend ist, sollte die Dachterrasse des Hotel PETRI direkt ums Eck besuchen. Hier fiel es uns bei sommerlichen Temperaturen nicht schwer, das neue Sortiment für die Frühjahr-/Sommersaioson 2017 zusammenzustelle.

fullsizerender

Wir kommen wieder…keine Frage!

Merken

Comments are closed.