BLOG

Tag des Burbon

Zwar hat Irish Whiskey natürlich „gar nichts“ mit Amerikanischem Burbon zu tun, trotzdem wollen wir Euch an diesem Tag das Filmchen von Tullamore Dew Whiskey nicht vorenthalten. Zumal es hervorragend in die Zeit passt. In hiesigen Gefilden wird gerade auch geheiratet was das Zeug hält und die Jungs putzen sich ordentlich heraus. Und wettermäßig haben wir uns in diesem Sommer ja auch der britischen Insel angepasst. Ob man nun mit einer schwarzen Krawatte eher eine Trauerfeier besucht als eine Hochzeit sei jedem selbst überlassen. Der ein oder andere sieht den Anlass vielleicht sogar ähnlich gelagert – schließlich „verliert“ man ja einen guten Freund.  Also nehmen wir einem tiefen Schluck  und freuen uns über echte Männerfreundschaften – cheers!

 

Comments are closed.