BLOG

Panorama Berlin im Sturm eradelt!

Wieder war die Panorama Berlin ein voller Erfolg. 5% Besucherzuwachs verzeichnete die Messe und das können wir nur bestätigen. Sowohl Anzahl als auch Qualität der Besucher war äußerst zufriedenstellend. Gerade zum Orderstart bietet die Messe beste Orientierung für die Händler und auch wir erhalten erstes Feedback auf unsere Entwicklungen, was für uns extrem wertvoll ist.

 

Tolle Resonanz hatten wir auch auf unserer Aktionsfläche #BIKEYOURTIE. Jeder Besucher konnte sich hier sein individuelles Accessoire erradeln, wovon etliche Besucher Gebrauch machten. Eine tolle Aktion, die wir mit Projektdesign krauses durchführten.

Moderatorin und Influencerin Myiabi Kawai besuchte Christoph Ploenes (li) und Norbert Krause (re) bei BIKE YOUR TIE

 

Merken

Comments are closed.